Bettina Lubaczowski

Ich habe die Einfälle, du tanzt damit aus der Reihe.

 

In diesem Shop gibt es Lieblingsstücke, die bunt und anders sind. 

Ich glaube, du bist hier, weil du Dinge magst, die anders sind.

 

Schau dich in meinem kleinen Shop um und entdecke dein persönliches Lieblingsstück.

Heute ist vielleicht nichts passendes für dich dabei, dann komm wieder.

Jedesmal, wenn ein Stück raus geht, kommt ein Neues rein. Lass dich überraschen.

 

Hi, ich bin Bettina. Seit fast 50 Jahren bin ich in vielen verschiedenen Bereichen kreativ tätig.

Ich entwerfe, bemale, gestalte, fotografiere, nähe, häkle und früher habe ich auch gestrickt.

Das Eine kommt, das andere geht. Es ist immer wieder anders.

 

Nebenbei bin ich Handballfan mit Herz und Seele, und ich liebe Facebook. Facebook ist wie das reale Leben,

was dort für mich und mit mir geschieht, das geschieht auch hier. Es ist einfach genial. 

 

Ich möchte mit den Dingen, die ich mit viel Liebe herstelle, die Welt bunter und fröhlicher gestalten

und mit dir gemeinsam aus der Reihe tanzen.

 

Bettina Lubaczowski